Mentoring

Mentoring und Coaching für nebenberufliche Studiengänge – speziell im Kontext der Digitalisierung oder IT

Ich unterstütze ausgewählte Studenten auf ihrem Weg eine nebenberufliche Weiterbildung zu absolvieren. Dazu gehört in meinem Programm das gemeinsame Erarbeiten deiner persönlichen Motivationen zum Studium. Auf dieser Basis vereinbaren wir darauf abgestimmte Ziele und für dich passende Zeitpläne. Anschließend finden den dafür dich am besten geeigneten nebenberuflichen Studiengang. 

Mit meiner Unterstützung zeige ich dir, wie du die Weiterbildung neben deinem Vollzeitjob, der Familie und den Hobbys dennoch meistern kannst. Während des Studiums unterstütze ich beim Lernen und Vorbereiten auf Klausuren oder Hausarbeiten. Wenn im späteren Studienverlauf wissenschaftliche Arbeiten (Projektarbeit, Bachelorthesis, Masterthesis) erstellen werden, stehe ich bei der Erstellung einer darauf abgestimmten Dispositionen zur Seite.

Falls du Interesse oder Fragen dazu hast, dann kontaktiere mich gerne. Wir prüfen dann gemeinsam in einem Termin, ob wir für dich erfolgreich zusammenarbeiten können. 

Für Anfragen oder weiterführende Informationen kontaktiert mich sehr gerne über das Formular oder direkt per Mail an info@ehealthlinks.de